Have any Questions? +01 123 444 555

Robert Halves

Steuerberater

Wussten Sie schon, dass es im deutschen Steuerrecht rund 33.000 Einzelparagraphen, 20 Steuergesetze auf Bundesebene und jährlich 140 neue Verordnungen gibt? Müssen Sie auch nicht.

Ich bin seit 1988 in den steuerberatenden Berufen tätig und wurde in 2002 durch die Steuerberaterkammer Niedersachsen zum Steuerberater bestellt. Im Laufe meiner langjährigen praktischen Tätigkeit habe ich sämtliche, in unserem Leistungsangebot aufgeführten Bereiche kennengelernt. Und noch viel mehr, ich durfte eine ganze Vielzahl interessanter Menschen und Berufe kennenlernen. Von der privaten Steuererklärung über Unternehmensgestaltung und Beratung, Fragen zur Umsatzsteuer bis hin zum Thema Erstellung von Bilanzen, das gesamte Spektrum gehört zu meinem Tätigkeitsbereich.

Seit über 10 Jahren bin ich als Referent bei der H.a.a.S. GmbH Seminare Steuern + Finanzen aus Hannover tätig. Dort begleite ich die Seminarreihen „Steuerrecht Aktuell für Berufsträger“ mit dem Schwerpunkt Bilanz- und Ertragsteuern sowie „Rechnungswesen Updates für Gewerbe und Industrie“.

Für Sie bin ich immer auf dem aktuellsten Stand.

Copyright 2019 Robert Halves.